Sonntag, 25. September 2011

Das perfekte Model

Nun hat auch Vox seine erste Casting-Show rund um das Thema Models. Ab Frühjahr 2012 sucht also Model Eva Padberg für Vox nach Nachwuchsmodels (Bewerbungen hier). Für mich stellt sich die Frage ob das Thema nicht nun schon etwas ausgelutscht ist. Oder ist es nur bei Heidi Klum nicht mehr sehenswert? Ich bin sehr neugierig was uns erwartet, sag aber auch ganz klar sollte es die selbe Schiene sein wie unser Heidi, werde ich nur einmal einschalten.

Was denkt ihr? Wird es was anderes? Wird es besser? Wird es schlechter?

_____________________________________________________

I think everyone of you knows Germany Next Topmodel with Heidi Klum. In the beginning of the next year Vox is also looking for a new face in the model business.

What do you think about it? Do you think it will runs or not?

(Bild: Vox)

4 Kommentare:

  1. ich werde es auch mal anschauen, bin gespannt wie es wird :) - ich kann heidi nämlich nicht mehr ausstehen!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. @marionachic: Kiss :-*
    @Ivy + The Desert Fox: Many thanks ;)
    @Tina Carrot: Ja, genau sehe ich das auch, aber die meisten denken bei Heidi wohl genau wie wir.

    AntwortenLöschen