Sonntag, 16. Oktober 2011

Nelly High Heels Tour - Nächster Halt: Düsseldorf

Vielen von euch ist wahrscheinlich schon durch zahlreiche Bildern auf anderen Blogs bekannt, das der schwedische Online-Shop Nelly (wann kommen denn mal die deutschen Firmen auf solche Ideen?) zur Zeit mit seiner High Heels Party durch Deutschland tourt. Diese Woche waren Berlin, Hamburg und Dortmund dran. Nächste Woche machen sie dann halt in der Fashion-Metropole NRW´s und zwar in Düsseldorf in der Nachtresidenz. Am 21.10.2011 um 22Uhr ist es soweit, Nelly lädt dann die ersten 100 Mädels nicht auf einen Drink, sondern auf einen Schuh ein *träum*. Und die 150 schnellsten bekommen dann zusätzlich von Nelly noch ein prall-gefülltes Goodie-Bag. Zur später Stunde wird dann in der Nachtresi bei der FashionKitchen gegroovt, dort sind dann auch wieder die Herren der Schöpfung herzlich Willkommen ;)

Das alles lass ich mir natürlich nicht entgehen. Und bin somit mit von der Partie. Wer von euch ist noch alles da?
___________________________________________

The swedish Company Nelly is with the High Heels Tour in Germany. This week they were in Hamburg, Berlin and Dortmund. Next week they are in the Fashion Town Düsseldorf. At the 10/21/2011 at 22:00 pm, they are in the club Nachtresidenz. The first 100 girls will get an perfect gift. SHOES! 

So I will be there ;) Anyone else?







So meine Lieben ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag!

7 Kommentare:

  1. das is super!
    http://cookieswardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great style! Cool blog!

    I got a giveaway at my blog and I would love you to enter ;)

    AntwortenLöschen
  3. bin auch in düsseldorf dabei! :)

    xx
    hannah

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoste das Event in München mit :) Freu mich auch schon total ich glaube es wird echt super in Berlin soll es ja total gut gewesen sein :)

    Bin gespannt wie es bei euch wird!!

    Toller Blog übrigens!

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. @ Hannah: Freu mich total auf viele neue Gesichter. Bis Freitag ;)

    @Luisa: Ich bin auch sehr gespannt. Die Bilder aus den anderen Städten sind echt super. Freu mich dann auf deinen Bericht aus München!

    @all: Freut mich das der Post bei euch soviel Zuspruch findet. / I am happy that so many people like this post. :-*

    AntwortenLöschen