Montag, 23. Januar 2012

Fashion Week Berlin - Highlights

Berlin ist passé, für die hungrige Fashion-Meute geht es heute weiter nach Paris zu den Haute Couture-Schauen. Der beste Zeitpunkt mal einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Tage zu wagen. Anfangen möchte ich mal mit den Laufsteg-Looks die mich beeindruckt haben.

Zu erst Lala Berlin:
Ich bin ganz begeistert von der Art wie man hier weich-fließende Stoffe mit für den Herbst eher unübliche helle Farben mit Grobstrick kombiniert. Die Maxi-Skirts auf jeden Fall ein Hingucker und mein erstes Must-Have für den Herbst 2012 :)








Mein anderer Favorit war auf jeden Fall Dimitri. 
So sexy und feminin schickte keiner seine Models über den Laufsteg. Und es scheint als ob der Farbtrend von 2004 wieder zurückkehrt: Beerentöne (ich bin gespannt).



Bilder: Mercedes Benz Fashion Week

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen