Samstag, 10. März 2012

Working Saturday

Erstmal habe ich mich heute morgen in mein Casual-Saturday-Outfit geschmissen, 


und dürfte dann beruflich ein bißchen ins Centro (Shopping-Mall im Ruhrpott).

Zuerst habe mal den neuen New Yorker unter die Lupe genommen.
Der ist vor einiger Zeit in den größeren Store an der Ecke gezogen undist
optisch auf jeden Fall erwachsener geworden.


 Die T-Shirts (links) haben mir besonders gefallen.


Weiter ging es dann in den neuen Concept-Store S.Oliver.
Der wirklich besonders schon geworden ist. Man kann sagen
man fühlt sich wie zu Hause.





Danach dürfte ich einen Blick in die heiligen Hallen von Gilly Hicks werfen.
Gott sei Dank durfte ich an der wartenden Schlange vorbei,
sonst wäre ich dort jetzt noch nicht drin ;)





Und zu guter letzt habe ich noch schnell einen Abstecher zu Desigual gemacht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen