Samstag, 6. Oktober 2012

Von März zum Herbst...

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, war es hier in den letzten Monaten ziemlich ruhig geworden. Die Arbeit hat mich aufgefressen (und wieder ausgespuckt) und nun melde ich mich zurück. Und zwar ganz aktuell mit den Herbsttrends. Aber in diesem Post soll es erstmal um meine Herbsttrends gehen. Trends die mich jetzt aktuell inspirieren.

Allen voran Ombre (auch Dyed) -> (egal ob Kleidung, Nägel oder Haare)








Der zweite Trend der mich zur Zeit nicht los lässt sind Nieten (Studded) immer und überall:






Und der nächste handelt wieder vom Thema Haare. Und zwar steh ich total auf Fischgräten-Zöpfe (kann mir die nur leider nicht selbst flechten :(  )





Kommentare:

  1. dip dye ist immer cool
    und vorallem dip dye haare ;)
    habe momentan ombre rosa (also oben knall pink nahc unten hin weiß/blond)
    ich finde die nägel total schön, vorallem die blauen sehen klase aus.
    super post, total inspirierend!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hab zur Zeit Ombre orange, konnte auch nicht widerstehen ;)

    Viele Dank für deinen Kommentar,
    es freut mich zu hören!!

    AntwortenLöschen