Dienstag, 15. Januar 2013

Berlin Fashion Week

Es ist soweit... Heute um 10Uhr beginnt die Berlin Fashion Week! Alle Fashion/ Blogger-Größen und auch Kleinen sind in den letzten Tagen angereist um das Event live mitzuerleben.

Wenn ihr wissen wollt wann wo welche offiziellen Schauen laufen dann könnt ihr euch hier einen Überblick verschaffen.



Für alle die nicht zu den Glücklichen zählen und einen heißbegehrten Platz bekommen haben, haben die Mädels von Les Mads mal wieder eine Zusammenfassung von allen Evenets auf denen auch Normal-Sterbliche Zutritt haben. Diese findet ihr hier.

Und auch die liebe Lisa von Lebe Berlin hat eine Zusammenstellung von öffentlichen Events gemacht. Nach zulesen hier.

Außerdem findet man auf Facebook noch eine Menge weitere Veranstaltung die für jeden zugänglich sind bzw. bei denen man sich vorab registrieren lassen kann. Also viel Spaß. Ich werde weiter berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen