Donnerstag, 15. Dezember 2011

Blogger Weihnachtsaktion: TOR NR. 15 / Part I



Wie ich euch ja hier schon mal mitgeteilt habe, nehme ich dieses Jahr an der Blogger Weihnachtsaktions des Fashionblogger-Forums teil. Ich habe mir aber überlegt nicht nur einen Post zu machen sondern starte hier und jetzt einen Marathon. Ihr werdet den ganzen Tag Posts zum Thema Weihnachten bekommen. Ich hoffe somit ist für jeden was dabei.

Gestartet wird mit etwas, was die meisten von uns lieben: Window Shopping! Jedes Jahr lassen die großen Mode- und Kaufhäuser was Neues einfallen um die Menschen anzuziehen (im doppeldeutigen)! Hier mal einige Beispiele.
_________________________________________________

I already told you that here, that I am a part of the Fashionblogger-Forum advent calendar. But I will not make only one post, I make a marathon. The whole day you will read a many post about the theme christmas. .

The first post is a about a favourite thing of the most of us: Window Shopping!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen