Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachten....



...rückt immer näher. Nun ist heute schon der 1. Dezember. Und wie eigentlich üblich werden einige von euch heute schon das erste Türchen vom Kalender geöffnet haben. Um die Zeit bis Weihnachten noch mehr zu versüßen (ohne das es auf den Hüften landet) haben wir (das Fashionblogger-Forum) uns was euch ausgedacht. Hab heute werden wir für euch jeden Tag ein virtuelles Türchen öffnen und euch mit vielen interessanten Dingen überraschen! Seid gedrückt und viel Spaß:

01.12.http://blondiandbeauty.blogspot.com/
02.12.http://schokoengelchen.blogspot.com
03.12.http://curvesandproud.blogspot.com/
04.12.http://smilylight3.de
05.12.http://beautyhoney.de/
06.12.http://i-like-shoes.de
07.12.http://curvesandproud.blogspot.com/
08.12.http://laruemarie.blogspot.com
09.12.http://weallhavesecretsx.blogspot.com/
10.12.http://betti-bee.de
11.12.http://curvesandproud.blogspot.com/
12.12.http://www.schrankgefluester.blogspot.com/
13.12.http://millefeuille-blog.blogspot.com/
14.12.http://beauteplantureuse.blogspot.com/
15.12.http://stylehuntercrew.blogspot.com/
16.12.http://curvesandproud.blogspot.com/
17.12.http://twistedslap.blogspot.com/
18.12.http://blondiandbeauty.blogspot.com/
19.12.http://www.wandelbar.blogspot.com/
20.12.http://www.cheana.de/
21.12.http://mowkds.blogspot.com/
22.12.http://millefeuille-blog.blogspot.com/
23.12.http://taras-diary.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen