Dienstag, 11. Oktober 2011

Knitwear

Ich liebe Strick, aber noch mehr liebe ich Oversize Strickpullis. Ich weiß nicht warum aber ich finde es passt zu allem. Egal ob Denim Short, Midi -Rock oder einfach einer Jeans. Da ich ja das große Glück habe in einem Modeunternehmen zu arbeiten, bin ich in letzter Zeit immer öfter von Strickteilen umgeben. Der Renner (wie auch im letzten Jahr) Capes und Ponchos. Ich selber bin kein großer Fan davon. Ich finde sie sehen gut aus, aber trotzdem würde ich ich mir kein kaufen. Dann schon eher ein Cardigan, hier aber auch wieder Oversize (keine Ahnung warum ich so verrückt danach bin). Naja in meinem Kleiderschrank lebt auf jeden Fall ziemlich viel Strick, wie ihr euch jetzt wahrscheinlich denken könnt, ja das meiste ich Oversize ;) Ich denke ich werde euch in den nächsten Tagen das ein oder andere Knitwear-Outfit von mir zeigen. Heute erst einmal ein paar Strick-Inspirationen:
_______________________________________________________

I love Knitwear, but my favorites are Oversize Jumper. I dont know why, but you can wear it with everything, no matter what. In the last days I saw a lot of knitwear. The Must have for this year (the same like last year) are capes and ponchos. I like it but that not really my favorites. In the next days I will show you some knitwear-outfits from me, but today I show you my knitwear inspiration:


















(Bilder: Google)



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Have a nice day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen