Mittwoch, 12. Oktober 2011

Versace for H&M

Ja auch in bin infiziert.... Nachdem nun ja schon ziemlich lange bekannt ist, dass das Haus Versace als nächstes mit H&M kollaboriert, sind nun auch schon seit einigen Tagen ein paar Bilder zu finden (außerdem trug vorab Anna Dello Russo ein Kleid bei einer Fashion Show). Ich mag bei Versace gerade die älteren Entwürfe (damals noch von Gianni Versace - ja ich gestehe ich bin ein gold-prunk-barock-lover), die Entwürfe für H&M errinern mich genau daran. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sie im original aussehen und ob mir nicht das ein oder andere davon steht ;)
________________________________________

All of you knows that Versace is the next designer for H&M. Since the last days you can find some pictures of it (and Anna Dello Russo already wore a dress on a fashion show). I like the old style from Gianni Versace and the H&M styles looks like these. I´m so excited  how they looks and fits.






(Bilder: Google)



Kiss, Valerie

Kommentare:

  1. OMG VERSACE FÜR H&M :D
    wie genial ist das denn!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bin auch ziemlich begeistert. Endlich mal Versace!

    AntwortenLöschen