Donnerstag, 20. Oktober 2011

Label to watch...

Heute möchte ich mit einer neuen Serie beginnen. Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt (hier INspiration & hier Fan von..) liebe ich Serien. Ich möchte euch damit einen kleinen Einblick in meine "Welt" geben, was mich berührt, was mich inspiriert, was ich mag usw.

Die neue Serie heißt "Label to watch" und stellt jedes mal ein Label vor welches ich besonders mag und welches meinen Kleidungsstil auch beeinflusst. Dies muss nicht unbedingt ein super neues Insider-Label sein sondern können Labels sein welche schon seit Jahren auf dem Markt etabliert sind.

Ich hoffe euch gefällt die neue Serie und vielleicht entdeckt ihr ja was Neues oder bekommt eine neue Blickweise ;)

_______________________________________________

Today I will start with a new serie. Most of you knows that I love series (like here INspiration & here Fan von..) . But I think thats is a good point to show a bit of my "small world", what touches me, what inspires me, what I like, etc.

The name of the new serie is "label to watch". That can be a new or also an a label which have been established for many years.

I hope you like the new serie!



Das erste Label was ich euch zeigen will ist: 
The first label I will show you is:


Mag deren Shows (super Festival-Stimmung) genauso wie die Alltags-Kleidung.
Untenstehend habe ich mal ein paar Bilder.

I like the shows also the Ready-to-wear Collection.
Below you can find some pic´s.

Fashion Show F/W 2011





Aktuelle Kollektion zu kaufen:






Fashion Show S/S 2012








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen