Freitag, 28. Oktober 2011

Wenn der Postmann zweimal klingelt!

Als ich heute nach Hause kam, wartete auf mich eine kleine Überraschung (nein keine Glossybox wie bei 100 anderen (; ) Ich bekam Luftpost aus England, und zwar von MOO! MOO? Dies ist eine Druckerei für Businesscards, Sticker usw. Und dies war dann auch der Inhalt meines kleinen Päckchens. Die Qualität ist einfach super. Alles hat eine 1A Farbe und sticht sofort ins Auge. Besonders gut gefallen mir die Sticker, die extra noch Glittzer-Partikel haben damit die Farbe noch besser zur Geltung kommt. Aber seht selbst.
______________________________________________

When I came home today, there was a little surprise for me (no, no Glossybox  (; ) I got an air mail from England, from MOO! MOO  is a printer for business cards, stickers, and so on. And this was in my little parcel. The quality is perfect. Everything has a good color and is an eye-catcher. Especially the stickers are great. But take a look.






 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen