Mittwoch, 26. Oktober 2011

Tali Lennox for Mango

Mir ist gestern zum ersten Mal die aktuelle Herbst/Winter Kampagne von Mango in die Hände gefallen und muss gestehen, das mir das was ich sah sehr gefiel. Die Artikel waren aus dem aktuellen Katalog und Model ist hierfür Tali Lennox gewesen (Tochter von Annie Lennox). Die Sachen sind sehr jung gehalten (ich mochte den androgynen Stil aus der letzten Kampagne nicht sonderlich), was mich persönlich sehr reizt. Besonders mag ich die cognac-farbende Lederjacke. Die konnte ich bis jetzt aber noch nicht auf der Internetseit finden.
____________________________

Yesterday I saw the new autumn / winter campaign from Mango for the very first time, and I like it. The pic´s were from the current catalog and model was Tali Lennox (daughter of Annie Lennox). The style of the items are very young, what I like (I didnt liked the androgynous style of the last campaign). My highlight was the leather jacket, but I couldnt find online till now.








2 Kommentare: