Samstag, 17. September 2011

Abercrombie & Fitch / Hollister und Gilly Hicks

Es wurde ja schon lange gemunkelt das Abercrombie & Fitch noch stärker am deutschen Markt wachsen will. Da nun die Eröffnung des ersten Abercrombie & Fitch Stores (im November/Dezember in Frankfurt) kurz bevor steht, wurde nun bekannt, das auch das neue Wäsche-Konzept Gilly Hicks einen Store eröffnet. Dieser soll dann auch, wie der Hollister Store, im Centro Oberhausen sein. Ich finde es immer faszinierend wie die Leute Stunden vor dem Hollister Store stehen um dort rein zu kommen.
_________________________________________________

Everyone knows that Abercrombie & Fitch will be grow on the german fashon market. The first Abercrombie & Fitch Store will open in November in Frankfurt. And now they want to open also a Gilly Hicks store (Lingerie) in Germany. It´s planed to open this store also in Centro Oberhausen.


Und ich muss ehrlich gestehen das ich dort, aufgrund der Warteschlange noch nicht drin war. Kenne aber dafür den Flagship Store in Mailand in und auswendig ;)
____________________________________________________

I've never visited the Hollister store in Germany. But I know the flagship store in Milan quite good.




Aber die Bilder des neuen Konzeptes Gilly Hicks wecken doch sehr mein Interesse und ich freue mich auf die Eröffnung.
________________________________________

But I like the pic´s from the Gilly Hicks Store. So definitely I´ll visit the store.







(Bilder-Quellen: WAZ,  tripforum.blogspot.com, 17-cherrytreelane.blogspot.com, missfidget.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen