Donnerstag, 15. September 2011

Thier Galerie (Dortmund) wird eröffnet

Heute um 8Uhr -also jetzt- wird die Thier-Galerie in Dortmund eröffnet. Viele warten nun ja schon sehr gespannt dadrauf. Das größte Interesse weckt Primark (der größte Mieter des Shoppingcenters) aber auch Hollister und Tommy Hilfiger sind hier Menschen-Magnete. Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Für mich Reiz eines Shoppingcenters nicht mehr ganz so groß. Ich wohne 10min vom Centro Oberhausen und 20min vom Limbeckerplatz in Essen entfernt. Auch Primark-Gelsenkirchen erreiche ich in 10min. Trotzdem werde ich in den kommenden Tagen das Center (aus reiner Neugierde) mal besuchen. Mich interessieren die neuen Shopkonzepte wie zum Beispiel von S.Oliver, die mit Vintage Möbeln und Motorrädern dne Laden aufgemotzt haben. Außerm hoffe ich doch mal auf das ein oder andere Eröffnungs-Schnäppchen.

________________________________________

Today is the big Opening from the Thier Galerie in Dortmund. The biggest store will be Primark, but there are also some other interesting stores as Hollister and Tommy Hilfiger. I like Shopping Malls, but in the near of my hometown I have two of the biggest (Centro Oberhausen and Limbeckerplatz in Essen). So for me is a Shopping Mall not a big thing. But I know in Dortmund are some Design Store, so in the next time I will also visit the Thier Galerie.




(Bilder: Ruhrnachrichten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen