Donnerstag, 15. September 2011

Jewellery -> SCHMUCK

Für mich ist Schmuck nicht nur ein Accessoires. Nein, ich denke Schmuck kann ein ganzes Outfit sein (natürlich im übertragenen Sinne). Manchmal ist ein Outfit ohne Schmuck nur eine Aneinanderreihung von aussagelosen Kleidungsstücken und erst mit dem passendem Schmuck, wird es zu einem Outfit. Aber was erzähl ich euch...

__________________________________________

For me is Jewellery not only a accessoires. No, I think Jewellery can be a own outfit.

Hier mal ein paar aktuellen Teile:
Here some pic´s:









Kommentare:

  1. Tolle Zusammenstellung! Vor allem mag ich die Reihen 3 und 7..
    viele Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sophie!
    Es freut mich das meine Auswahl auch deinen Geschmack trifft ;)

    Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen