Samstag, 10. September 2011

NEW YORK FASHION WEEK -> und was mach ich?

Wie ja bekanntlich jeder der ein bisschen mit der Fashionbranche zu tun hat weiß, seit Donnerstag (08.09.2011) ist Fashion Week in New York. Auch an mir geht es nicht spurlos vorbei. Alleine schon deswegen, weil alle meine Bloglovin Favoriten (TheBlondSalad, StyleScarpbook, FashionToast usw.) dort sind und live berichten. Ich bin nicht da. Leider. Aber sollte was interessantes von dort rüber schwappen, werde ich dies natürlich auch kommentieren.

Aber mein Hauptaugenmerk liegt jetzt erstmal auf der aktuellen Mode, und zwar auf die Herbst/Winter Mode. Nicht nur was uns auf den Schauen gezeigt wird, sondern das was ihr daraus macht. Ich bin gespannt wie die Trends und Herbstfarben kombiniert werden und welche neue Trends von den Leuten auf der Straße kreiert werden.

Also werde ich mich in den nächsten Tagen immer öfter mal in Stadtcafés, Einkaufscentren, Partys auf die Lauer legen und schauen was man interessantes sieht.

Wenn ihr wollt das ich eure Streetstyles hier zeige, schickt mir ein Bild, vielleicht auch einen kurzen Kommentar an: valerie@stylehuntercrew.de

________________________________

Everyone of you knows, it´s Fashion Week in New York. Me too, cause all me favorite Blog´s (TheBlondSalad, StyleScarpbook, FashionToast and so on) are there. I'm not there. Unfortunately.

But my main focus is current A/W fashion on the Street. What will the people wear and how. That the reason why I will check all HotSpots on the Street in next time. But if you want to show you favorite Style on my Blog. Give me a short mail with a pic and some Details about you to valerie@stylehuntercrew.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen