Samstag, 24. September 2011

Fan von...

Ich habe mir überlegt eine Rubrik im Blog aufzunehmen. Und zwar *Fan von...*. Darin soll es um Personen gehen die mich Stilistisch beeindrucken und auch prägen. Es kann sich dabei um Personen des öffentlichen Lebens sein, ich werde aber auch immer wieder Leute aus meinem privaten Umfeld vorstellen. Man darf also gespannt sein.

Anfangen möchte ich mit einer Person deren lauten und bunten Geschmack sehr mag.
Palina Rojinski
Die meisten von euch dürften sie aus MTV Home kennen. Nebenbei ist sie außerdem DJ (Palina Power) und spielt die ein oder andere kleine Nebenrolle.

____________________________________________________

Today I will start with a new category *Fan von...*. I will show people who inspire me. That can be celebrities but also friends of mine.

The first person I will introduce is Palina Rojinski.


 







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. sie ist echt sehr hübsch (gekleidet)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina!

    Ja, finde Ihren Stil auch echt klasse. besonders, weil sich kleidungstechnisch echt keine Gedanken macht was andere sagen.

    Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe sie <3 und sie schaut immer sooo cool aus. toller post.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen