Dienstag, 27. September 2011

Schuhe....MEINE SCHUHE!

Ganz so viel von mir habe ich euch ja noch nicht verraten. Ich denke aber das ihr mich mit der Zeit immer besser kennenlernen werdet. Heute möchte ich euch einen kleinen (ja eigentlichen einen großen) Teil meines Lebens zeigen. Meine Schuhe! Ich habe mal vor ca. 4 Jahren als Junior-Einkäuferin für Schuhe für einen Young Fashion Filialisten gearbeitet. Ich hatte (habe) verdammtes Glück und trage Schuhgröße 37. MUSTERSCHUHGROßE! Was das bedeutet, muss ich euch glaub ich nicht erklären ;) Hinzu kommt noch mein viel größeres Glück, das ich ein Ankleidezimmer besitze. Die eine Hälfte ist mit einem Ikea Schranksystem ausgestattet, die andere Hälfte ist ein komplettes Regalsystem nur mit Schuhen. Ich habe mal durchgezählt ich besitze über 400Paar! Davon habe ich nur ca. 120Paar in der Wohnung, der Rest ist gut verpackt im Keller untergebracht. Unter all den Schätzen habe ich natürlich auch Lieblinge. Mein zwei Liebsten ist einmal ein original 80er Jahre Lederstiefel aus Italien den meine Ma mir vererbt hat (dies ist auch mein teuerstes Baby) und mein Plateau Bootie von Bronx. Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick geben.
______________________________

You dont know really much about me, but I think that will change so far. Today I will show you a big part of my life. My Shoes. 4 years ago I worked as Junior-Buyer for an young fashion store. I´m a lucky girl, cause my size is 4,5. The same size like the samples :) So I own 400 pairs. 120 pairs in my dressing room and the rest in the basement. My favorite shoes are a 80ies Leather Boot from Italy and a Plateau Bootie from Bronx.

HIer ein Teil meines Ankleidezimmers.
My Dressing Room.



Meine Lieblinge.
My Favorites



 Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag :-*

Kommentare:

  1. Wow beneidenswert! Sowohl deine Schuhsammlung, als auch das Ankleidezimmer! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen