Donnerstag, 8. September 2011

Was zieh ich bloß an...

Es regnet! Ok, in letzter Zeit regnet es irgendwie nur noch, aber heute hat es noch nicht einmal aufgehört. Da ich aber heut Nachmittag einen wichtigen Termin habe, muss ich wohl oder übel da heute doch noch raus. Somit ist die Überlegung was ich bloß anziehen soll heute schon ziemlich früh gekommen. Eine richtig ordentlich Jacke oder einen schönen Mantel habe ich bis jetzt nämlich noch nicht. Deswegen nutze ich doch jetzt mal die Gunst der Stunde und begebe mich auf die Suche nach dem passenden Kleidungsstück (online versteht sich - bei dem Wetter geh ich nur wenn´s nötig ist raus!)
_________________________________________

It rains. It rains since days. But today I have a important appointment so I have to go out. I really need jacket or a nice coat, that was a good excuse check the Online-Shops for a new jacket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen