Dienstag, 20. September 2011

TK Maxx nun auch in Gelsenkirchen

Als ich am Samtag zur Arbeit ging erstrahlte schon von weitem eine riesen-große Schaufensterwergbung im alten C&A-Gebäude. Es ist nun soweit, Gelsenkirchen ist ab dem 13.10.11 um einen Fashion-Tempel reicher. Uns zwar eröffnet TK Maxx genau gegenüber von Primark. Es sollen alle drei Etagen genutzt, also ca. 2700qm und ca. 45 neue Arbeitsplätze geschaffen werden. (Kurzer Vergleich: Primark hat ca. 6500qm Verkaufsfläche und nach eigenen Angaben ca. 450 Mitarbeiter). Es wurde aber auch gesagt das eine ganz andere Schiene als bei Primark gefahren wird. Da es sich ja um ein Off-Price Konzept handelt, werden nur bekannte Marken vertrieben (z.B. aus Überhängen oder aus letzten Saisons) bis zu 60% günstiger und zu 90% aktuell. Man (Frau) darf gespannt sein.

Ich habe schon oft was davon gehört, doch selber drin war ich noch nie in einem. Naja ich denke ja, das wird sich bald ändern.
__________________________________________________

On my way to work I saw a big merchandising from TK Maxx in a store. They will open a store in Gelsenkirchen on 10/13/2011 directly in the opposite of Primark. There will be three Floors with 2700 square meters. So I am really excited.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen