Donnerstag, 22. September 2011

Der Kleine Helfer!

Ich habe heute was (für mich) ganz neues entdeckt. Und zwar den Handbag Organizer. Ja ich weiß, die meisten von euch kennen das Ding schon, aber für mich ist das Neuland. Ich hab mich heute Morgen mit einer Arbeitskollegin unterhalten, die mich anhaute, das meine Handtasche heut sowas von gar nicht zu meinem Outfit passt. Aber da ich zu der Gattung Morgenmuffel gehöre und mir lieber 2-5 Kaffee hinter die Binde kippe, war ich zu faul um den Tascheninhalt noch feinsäuberlich auseinander zu frimmeln.

Und jetzt kommt dieses Organizer Dingens ins Spiel. Das ist sowas wie eine Tasche in der Tasche. Wenn man (Frau) dann die Tasche wechseln will, nimmt man einfach die kleine Tasche aus der Großen und verstaut sie in eine andere Große. Nun bin ich ja mal mehr als neugierig geworden und werde mir so´n Ding bestellen. Selbstverständlich werde ich im einzelen Berichten inkl. Feedback.
__________________________________________

Today I discovered a new thing for me. A Handbag Organizer. Ok most of you knows it already, but for me it´s new. With this Organizer it´s easy to change your bag. It´s a small bag in a bag.

And now I am curious and want to buy one. Of course I will report you!

Hier erstmal vorab ein paar Bilder aus dem Internet.
Here some pic´s.




So, und nu noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen